Kartenwerke
"Heilsame Symbole"
Zwischenzeitlich liegen zwei Kartenwerke mit heilsamen Symbolen vor, mit denen wir in angenehmer und heilsamer Weise arbeiten können. Sie sind erhältlich in handlichen Kartenboxen. Die Oberfläche der Karten ist glatt beschichtet und dadurch sehr praktisch zu handhaben.

Im 1. Kartenwerk befinden sich 81 Symbolkarten. Dazu gehört ein Begleitheft, in dem die einzelnen Zeichnungen von der Bedeutung her erklärt werden. Auf der Rückseite von Kartenwerk 1 befindet sich die Himmelsranke und das Symbol "Tief empfundene Dankbarkeit und Freude." Diese Information trägt jede Karte und garantiert uns so eine wärmende und dankbar-freudige Grundstimmung, die wir erfahren, wenn wir uns mit den Karten beschäftigen. Zwei Legemethoden werden auch vorgestellt: das Symbol-Bagua und die Heilstern-Auslegung.

Mit diesen Karten können wir sehr wirkungsvoll arbeiten. Sei es, dass wir uns nur in das Symbol vertiefen, es visuell in uns aufnehmen. Schon allein über das einfache Betrachten entfaltet es seine Wirkung und schwingt uns in sanfter Weise hinein in licht- und liebevolle entspannende Stätten, aus denen uns feinstoffliche Heilung zuströmt. Wir können auch ein Glas mit Wasser auf ein Symbol stellen. So erhält das Wasser die Information und indem wir dieses trinken, erhalten unsere Zellen Lichtimpulse und veredeln sich.

Beschäftigen wir uns mit den Legemethoden, können wir auch gezielt heilsame Impulse in das Gesamtgeschehen hineingeben. Für uns selbst, unsere Familien, den Arbeitsplatz, für Länder, Völker, die jeweilige Wettersituation, Regierungsmitglieder usf. Es sind nicht nur Legemethoden, sondern heilsame Auslegungen. Wir legen die Karten in der angegebenen Reihenfolge aus, denken an die Situation, die wir heilvoll begleiten möchten und segnen sodann das Gesamtbild. Dieses lassen wir einige Zeit liegen, damit sich dieses Licht-Liebe-Angebot in der Ätherebene ausbreiten kann. Von dort aus wirkt es auf unsere Ebene sanft und nachdrücklich ein. Die Situation bekommt neue wundersame Aspekte und neue Chancen. Wir spüren die Veränderung subtil und hoffnungsfreudig. Festgefahrene Strukturen lockern sich, neue gute Gelegenheiten ergeben sich.

Das 2. Kartenwerk enthält 45 Symbolkarten und ein Begleitheft mit insgesamt vier Legemethoden: das Symbol-Bagua, die Heilstern-Auslegung, der Mensch und sein Weg und der Fächer der Zeit. Auf den Rückseiten des 2. Kartenwerks finden wir die Himmelsranke und das Symbol "Absolutes Glücksempfinden. Engelkräfte berühren uns im Urgrund unseres Seins. Alles wird leicht, schwerelos bewegen wir uns, lichtvoll fühlen wir uns. Das Glück, da zu sein, im immerwährenden Wechsel der Zeiten."

Die heilsamen Symbole sind hierher zu uns auf diese Erde gelangt, um uns den Wechsel ins Wassermannzeitalter zu erleichtern. Ihre Energie ist zärtlich, liebevoll. Viele wundervolle Engelwesen begleiten die Himmelsbilder. Es ist ein Angebot aus der geistigen Welt für uns Erdenbürger ~ auch gedacht für die Tiere und die Pflanzen. Spüren Sie rein, vielleicht ist es auch etwas für Sie!


Die Kartenwerke sind erhältlich bei Ada Haeggqwist. Tel. 07083 9250918