Familie & Gemeinschaft
Wundervolle Symbole haben uns zum Thema Familie und neue Menschengemeinschaft erreicht. Symbole, die dazu beitragen, neue Familienstrukturen zu festigen in Liebe und Verantwortung füreinander. In unserem Leben muss es Plätze geben, in denen wir uns sammeln können und auch Menschen, mit denen wir zusammen Heimat erfahren, die mit uns verbunden sind, für uns Verständnis haben, uns unterstützen, weil wir durch eine gelungene Gemeinschaft stark und kraftvoll sind.

"Gemeinschaftsgeist und -sinn" fördern, verstärken. Für mehr menschliches Miteinander unter Berücksichtigung aller subjektiv unterschiedlichen Anlagen.

"Die neue Menschengemeinschaft" ~ wir sind verbunden im Segen des Herrn ~ liebevolles Sein umwebt uns ~ einer trägt den anderen.

"Das neue Familiengefühl" ~ ich fühle mich wohlgeborgen in meiner Familie und allen zugehörig ~ hier habe ich meinen festen ureigensten Platz.

"Wir sind gemeinsam lichtvoll unterwegs"